Hitzesommer und Tattoos

Moin liebe Gemeinde,
es ist unerträglich heiß und die Urlaubssaison steht mitten in der Tür. Bitte denkt an ausreichend Sonnenschutz und haltet euch und eure Kinder so gut es geht aus der direkten Sonne raus. Tragt Sonnenhüte, helle leichte Kleidung auf den Tattoos und fangt euch keinen Hautkrebs ein. Alte Sonnenmilch (>1Jahr) sollte auch auf keinen Fall mehr benutzt werden, da sich in den Inhaltsstoffen teilweise krebserregende „neue“ Verbindungen bilden, wenn der Kram übers Datum hinaus ist. (Infos dazu gibts zB hier)

Auch für mich heißt es bald erstmal „byebye Studio“ ich werde vom 29.8. bis 18.9. die Türen schließen und mich mal um mich selber kümmern. Steht einiges an, was erledigt werden möchte und eine Woche Wanderurlaub soll auch noch reinpassen irgendwie 🙂

Ich wünsche euch einen tollen Restsommer, genießt euren Urlaub oder die freien Tage zu Hause – seid lieb zueinander und knutscht mehr!

LG
Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.