fiverr für eure Designs

Hello FOLKS!

Um die ungenutzte Zeit etwas produktiver zu nutzen, habe ich einen „fiverr“ Account erstellt. Ihr könnt mir dort gerne Eure Wünsche präsentieren und ich erstelle Eure nächsten Designs ohne Lockdown Probleme – gleich jetzt!
Die Preise sind dieselben wie bei jeder normalen Sitzung, in der ich mit euch zusammen das Motiv gestalte – wer schon hier war kennt das Prozedere. So könnt ihr uns unterstützen und habt für den nächsten Termin direkt euer Motiv dabei – das spart Zeit und ich hab endlich was zu tun! ^^
Selbstverständlich könnt ihr die dort erworbenen Designs auch gerne woanders stechen lassen, falls ihr zB. in der Schweiz wohnt oder in anderen „normalen“ Ländern… Wer ein Design gekauft und bezahlt hat, darf damit tun was er möchte 🙂
Zur Info: Es können KEINE Kautionen verrechnet werden – das passiert dann beim Stechen. Dieser „Gig“ dreht sich einzig um die Erstellung von Designs, man kann hier keine Termine ausmachen.
Schaut doch einfach mal rein – und teilt das Ganze an eure Freunde!

Und: JA leider ist fiverr keine deutschsprachige Plattform, und somit sind alle Texte dort auf englisch. Wer Schwierigkeiten damit hat, kann sich gerne melden – einfach eine Email an mich schicken – und schon kann der Spaß beginnen!
Ich bin gespannt wie das Feedback ausfällt und ob das hier vielleicht eine gute Methode ist den „normalerweise“ sehr vollgepackten Arbeitstag etwas zu entzerren…
(Wenn denn mal wieder gearbeitet werden darf)
Also nutzt die Zeit JETZT – noch habe ich Kapazitäten 🙂
Freue mich auf euch!
Grüße Nico

P.S: Bevor wieder Verschwörungen aufkommen was die im Video verwendete Musik angeht, ja es ist MEINE und ich beherberge alle nötigen Rechte zur Verwendung 🙂 Also nicht stinken…

Hol dir DEIN Design – genau nach Deinen Wünschen direkt von mir!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.