Die letzten Termine für 2021

Moin liebe Freunde der bunten Farbe!
Das Jahr hat seine Mitte überquert und die Tage werden langsam wieder kürzer. Wer aktuell noch keinen Termin für dieses Jahr hat sollte sich beeilen, um sein Wunschmotiv noch in 2021 unter die Haut zu bekommen – nutzt dafür einfach die Onlinebuchung!

Weiterhin nochmal für alle zum Mitschreiben:
Ich bin NICHT UMGEZOGEN, ich habe lediglich mein Studio in Eisenach aufgelöst!
Also alles beim Alten…

Meine Sommerpause rückt näher, ich werde vom 23.8. bis 5.9. das Studio schließen, um mich mal ausgiebig um meine kleine Rebellin zu kümmern – Fahrrad fahren, Boot ausleihen, Wegfahren – Ziegen streicheln, Blümchen pflücken! 😉

Danach gibts eine Überraschung – und zwar werde ich eine liebe Kollegin als Gast im Studio beherbergen für eine Woche. Mehr Infos dazu kommen dann bald!

Also dann – bleibt locker, und cremt eure Tattoos ein!

LG
Nico

#Termine #Sommerpause #Childcare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert