Willkommen im Good Times Tattoo

Individuelle Tattoos nach DEINEN Vorstellungen!
13 Jahre Erfahrung, geprüft und sauber, auf hohem hygienischem Standard
(nach DIN 17169), inclusive persönlicher Beratung und Tattoo Nachsorge!
Alles aus einer Hand

Nico Natt - Tattoo Artist @ Good Times Tattoo

„Hi, ich bin Nico!“
Du bist also auf der Suche nach einem Tätowierer „deines Vertrauens“. Dann darf ich dich herzlich hier im Good Times Tattoo, im grünen Herzen Deutschlands in Philippsthal – Hessen begrüßen.
Ich freue mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast!

Hast Du schon genaue Vorstellungen, was dein neues Tattoo betrifft, oder bist Du dir noch unsicher welcher Stil es sein soll? Realistic, Mandala, Dotwork, Comic, Freestyle, Oldschool oder eher ein Mix aus verschiedenen Stilen? Du weißt was Du willst, aber bist dir bei der Umsetzung unsicher?


    Tattoos von Nico (Good TImes Tattoo)

    Lass mich dir helfen, denn genau dafür bin ich da…

    …und das seit mittlerweile 13 Jahren! Ich bin geschult nach allen Regeln der Kunst und kann dir versichern, dass Du hier in einem sicheren und sauberen Studio tätowiert wirst!
    Das Good Times Tattoo ist Mitglied im BVT (Bundesverband Tattoo) und wird auch vom zuständigen Gesundheitsamt kontrolliert. Ich verwende ausschließlich Einwegmaterial und arbeite nach DIN 17169 „Tätowieren – Sichere und hygienische Praxis“. Ich habe weiterhin alle notwendigen und möglichen Sachkunde-Nachweise (Teil1 UND 2) und bin ausgebildeter Ersthelfer!

    All hier verwendeten Farben und Materialien entsprechen immer der jeweils aktuellen Gesetzeslage – das heißt REACH-konforme Farben, hochwertige Tattoo-Maschinen (aus Deutschland) und Einweg-Verbrauchsmaterial, wie Nadeln, Farbkappen etc. Weiterhin beziehe ich all mein Material von einem zugelassenen Supplier aus Deutschland, nicht von billigen Internet-Versandhäusern.

    Lehne dich zurück und genieße die Atmosphäre hier im Good Times Tattoo – bei einer One-on-One Sitzung. Komplett frei von Störfaktoren oder Ablenkungen.
    SICHER, SAUBER und HALTBAR


    Eine ausführliche Beratung, bei der ich auf deine Vorstellungen und Wünsche zu deinem neuen Tattoo eingehe, mich kreativ einbringe und dir mit meiner Erfahrung helfen kann, dir zuhöre und dich auch verstehe, gehören hier zum normalen Ablauf.
    Eine Aufklärung über die Risiken und Nachbehandlung deiner frischen Tätowierung gehört für mich genauso zum Pflichtprogramm, wie sauberes und ordentliches Arbeiten. Immerhin geht es um eine Entscheidung fürs Leben – was jedem klar sei muss. #safetyfirst

    Diese Beratungstermine kannst Du übrigens ganz einfach selber buchen, wie sie DIR am Besten passen! Klicke dazu einfach auf den Button um direkt zur Onlinebuchung zu gelangen:


    Du kannst mir natürlich gerne im Vorfeld eine Nachricht schreiben, und mir dein Vorhaben erklären, mit deinen Worten, ohne viel drumherum! Fülle einfach das Kontaktformular aus und ich melde mich sobald es geht persönlich bei dir!






      Ich freue mich, schon bald von dir zu hören oder zu lesen – vielleicht sehen wir uns ja demnächst hier zur ersten Besprechung!
      In der Zwischenzeit möchte ich dir hier ein paar Rezensionen von Kunden zeigen, die meine Arbeit bereits erleben durften und mich immer wieder weiter empfehlen!

      • Top Tattoo Studio
      • Individuelle Beratung – keine Katalog- oder Internetmotive – keine Kopien!
      • Sauber, ordentlich und hygienisch einwandfrei dank Einwegmaterial
      • 13 Jahre Erfahrung im Tätowierhandwerk
      • Deutscher Tattoo Artist – Mitglied im BVT (Bundesverband Tattoo)
      • Tattoos nach DIN 17169 – ab 18 Jahren
      • Geprüftes Studio
      • Deutscher Supplier – also nur zugelassene Materialien
      • Hier gilt die „Deutsche Tätowiermittelverordnung“ sowie die „REACH“
      • Faire Tattoo Preise nach Stundensatz


      Bis bald – Alles Gute
      Nico
      Good Times Tattoo